Snackbär Home – Die Naschbox für Zuhause

FAQs

Das Konzept des Snack-Bär ist ganz einfach: wir stellen für Dich jeden Monat eine Überraschungsbox mit leckeren Snacks zusammen und schicken sie Dir nach Hause oder ins Büro. Statt Dich mit Auswahl und Einkaufen zu beschäftigen, kannst Du einfach nur genießen und dabei hast Du immer die beliebtesten Snacks von den bekanntesten Herstellern zur Verfügung. Aber auch Neuheiten, die man nicht an jeder Ecke bekommt, sind immer wieder mal dabei. Seit 20 Jahren beliefert Snack-Bär schon ca. 10.000 Firmen mit diesen Snacks, dadurch wissen wir was unsere Kunden am liebsten naschen.

So macht Naschen am meisten Spaß!

Nein, bei uns bekommst du die besten Markenprodukte von MARS, Milka, Ferrero, Haribo, Nestle und vielen mehr. Natürlich suchen wir auch immer nach Neuheiten die dich begeistern werden.

Lass dich jeden Monat überraschen und du hast 30-mal etwas zum Naschen!

Weil Naschen einfach Spaß macht.

Sobald deine Bestellung unser Lager verlässt, erhältst du eine Bestätigungs-Email mit Sendungsnummer. Mit dieser kannst du auf die DPD Webseite den Status verfolgen.

Falls du deine Box nicht erhalten hast, also 7 Tagen nachdem Du von uns eine Sendungsnummer bekommst, sollst du dich bei uns melden (Email an: info@snackbaerhome.de ).

Du loggst sich bei Snackbaerhome.de ein. In deinem Benutzerkontobereich kannst Du die Lieferadresse jederzeit ändern.

  • Wir gehen für Dich auf die Suche: Du musst nicht zig Supermärkte nach guten Snacks abklappern.
  • Neues entdecken: Lass Dich jeden Monat aufs Neue von unserer leckeren Auswahl überraschen!
  • Kosten sparen: Kostenloser Versand zu Dir nach Hause oder ins Büro für die Naschbox.
  • Beim Zusammenstellen unserer Boxen achten wir auf eine große Auswahl und hervorragende Qualität, damit Du mit Freude naschen kannst: .

z.Z. gibt es nur eine Naschbox mit 30 verschiedenen Snacks.

Du kannst entscheiden, ob Du unser Angebot nur einmal haben willst, oder

Du kannst Dich für drei Lieferungen entscheiden, oder

Du bestellst da ABO, dann kommt immer in der ersten Woche des Monats eine Naschbox. Du kannst jederzeit pausieren, wenn Du z.B. im Urlaub bist. Du kannst das ABO aber auch jederzeit kündigen, es gibt keine Kündigungsfrist.

Nein, der Inhalt der Naschboxen ist jeden Monat anders. Aber die Klassiker sind natürlich immer dabei.

Leider nicht alle. Manche Snacks können Spuren von Gluten, Eiern, Erdnüssen, Soja, Milch, Nüssen, Sellerie, Senf, Fisch und Sesam enthalten.

Sehr gern! Einfach auf den Button „Geschenk-Box“ klicken und den Namen und die Adresse des Beschenkten bei der Lieferadresse eingeben und bei der Rechnungsadresse deine Daten eintragen.

z.Z. ist das aus logistischen Gründen nicht möglich.

Wähle unter „Naschbox bestellen“ ob Du sie einmalig, das 3-monats Abo oder das ganz normale Abo haben möchtest. Sobald Du den Bestellvorgang abgeschlossen hast, erhältst Du eine Bestellbestätigung per E-Mail von uns. Vor jeder Lieferung erhältst Du eine Rechnung per E-Mail. Wenn deine Box unser Lager verlassen hat, schicken wir Dir noch eine E-Mail mit der DHL-Sendungsverfolgungsnummer.

Unter Login kannst Du Dich in Dein Snack-Bär-Benutzerkonto einloggen und dort deine Daten ändern.

Nein, unsere Snack-Bär-Boxen kannst Du jederzeit bestellen. Bei Bestellungen bis Ende des Monats erfolgt der Versand immer in der ersten Woche des darauf folgenden Monats.

 

Beispiel:

Du bestellst deine Naschbox am 5. Mai, dann erfolgt die Lieferung und natürlich auch die Rechnungstellung in der ersten Juni-Woche. Bestellst Du die Naschbox bis Ende Mai, erfolgt die Lieferung ebenfalls in der ersten Juni-Woche.

Ja, das ist auch möglich, wenn Du Dich für eine Einzelbestellung für Dich oder einen Einzelbestellung zum Verschenken entschieden hast. Dann gib bitten Deinen Wunschtermin unter „Anmerkungen zur Bestellung“ ein.

Wir verschicken grundsätzlich nur an Montag, Dienstag oder Mittwoch, damit sichergestellt ist, dass unsere Waren nicht übers Wochenende bei einer Spedition liegen.

Ja, eine Bestellung von bis zu 10 Boxen ist möglich. Falls Du mehr als 10 Boxen bestellen möchtest, bitten wir Dich, uns kurz über info@snackbaerhome.de anzuschreiben. Wir kümmern uns dann um den Rest.

Die Zahlung wird einen Tag nachdem Du Deine Rechnung erhalten hast abgebucht.

Wir haben uns für die günstigste, einfachste und für Dich die sicherste Variante entschieden, die SEPA-Lastschrift. Du bekommst einen Tag vor der Abbuchung Deine Rechnung, so kannst Du sicher stellen, dass genügend Geld auf Deinem Konto ist. Lieferung und Abbuchung werden in der Regel am gleichen Tag oder mit einem Tag unterschied erfolgen. Sollte es berechtigte Gründe geben (z.B. Lieferung ist nicht angekommen und wir schicken keinen Ersatz), dann kannst Du die Lastschrift 8 Wochen lang wieder zurückgeben. So bist Du immer auf der sicheren Seite.

Die Kosten für den deutschlandweiten Versand deiner Naschbox übernehmen wir.

Für Österreich berechnen wir je Box zusätzlich 4,90 Euro für den Versand.

Lieferungen in andere EU-Länder ist z.Z. noch nicht möglich.

Lieferungen außerhalb der EU sind vorerst nicht möglich.

In diesem Fall bitten wir Dich, die beschädigte Box zu fotografieren und uns das Foto an info@snackbaerhome.de zu schicken. Wir kümmern uns um den Rest.

Du fährst in den Urlaub oder magst erst mal keine Snacks mehr erhalten? Kein Problem.

Du kannst dein Abo mit wenigen Mausklicks in deinem Snack-Bär-Konto jederzeit pausieren. Schreib uns dazu einfach eine E-Mail an info@snackbaerhome.de oder ruf uns an.

Wichtig hierbei: Die Kündigung wird immer für den nächsten Monat wirksam. Wenn Du also z.B. im Mai kündigst, erhältst Du ab Juni keine Snack-Bär-Box mehr.

Das Abo verlängert sich automatisch, wenn Du nicht kündigst.